FAQ`s

Warum hat der Park immer erst ab 11 Uhr geöffnet?

 

Da es in der Woche noch Deponiebetrieb gibt, ist die Nutzung nur ausserhalb der Anlieferungszeiten möglich.

 

Muss ich mich für den Pumptrack anmelden, kostet die Nutzung Geld?

 

Die Nutzung aller Strecken ist kostenfrei. Wir verfolgen kein kommerzielles Ziel. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir empfehlen jedoch bei Anreise mit größeren Gruppen im Vorfeld mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Gibt es Leihbikes oder einen Bikeshop?

 

Wir haben aktuell noch keinen Shop oder Leihbikes, planen dies aber, wenn ein vollwertiger Park entstanden ist. 

 

Ab wann wird der Trail eröffnet?

Einen genauen Eröffnungstermin haben wir bislang leider noch nicht, jedoch sind wir bemüht die Strecke so schnell wie möglich zu eröffnen. Sobald wir einen Eröffnungstermin haben erfährst du ihn hier als erstes: facebook.com/metabolonbikepark